Voll der Scheiß

Na ihr Süßen!

... Gestern war ein echt stressieger Tag .....

Ich bin Mit kathi und David zum Aldi-Spielplatz gefahren .

weil ich mich da mit Wursti treffen wollte um mit ihm bisschen zu skaten.

Als Kathi David und ich gerade auf dem weg dorthin waren liefen uns 2 Oma's entgegen. Kathi wollte neben mir fahren und wir fuhren zu dritt auf einem Fahrradweg der gerade mal 1 meter breit war und wollten an 2 oma's vorbei.

Die Oma's (so dreißt wie sie immer sind) haben keinen Platz gemacht und kathi fuhr voll gegen mich. Wir packten uns natürlich ab und mein fahrrad ( das ich mir vorher von jana ausgeliehen hatte) hatte eine scheiß acht im Reifen und man konnte nur noch sehr schlecht drauf fahren .

Dann (beim Spielplatz angekommen) bin ich dann gefahren . ich habe keinen Trick gestanden und wollte gerade einen olli machen da brach mein Deck durch .... darum ja auch der Name CrackedBoard .

Wursti ist dann extra nach hause gefahren um mir sein altes zu geben .

Als er mir das gegeben hatte , warmir aufgefallen , das es kein mini-Board ist sondern ein normales ^^ . und da ich nur auf mini_boards fahre war dies zu groß und zu schwer für mich .

Dann sind Kathi und David abgehaun und chris hatte ein hinderniss aufgestellt wo ich drüber springen sollte .

Ich war wohl nicht konzentriert genug und hatte es nie geschaft einen verdammten olli über dieses scheiß teil zu machn .

nach 3Jahren gaben wir es dann auf un fuhren nach hause .

Ich fuhr zu Jana weil ich da pennen wollte .

Um ca. 20.oo uhr waren wir dann endlich im schlossgarten angekommen .

Wo dann auch Ricardo , nico , segeij , kathi und andere Leute waren .

Um 21.oo uhr mussten wir wieder nach hause weil jana auf ihre schwester aupassen musste .

Nico und sergeij waren dann noch bis 12.30 uhr bei uns und sind dann auch gefahren .

Zwischen durch brauchten wir aber noch Zigaretten ... aber ohne geld ...

Ich fragte dann janas mutter( mit einer genialen ausrede) nach geld und sie gab uns 3€ . nico und segeij hatten noch 1€ und wir konnten uns endlich welche holen .

Sooooooooooo Leute das war mein genialer tag ... voll der scheiß

 

 

17.10.06 15:09

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henrik / Website (17.10.06 15:21)
*LOL* ^^ :P


CrackedBoard / Website (17.10.06 16:03)
HeY LeuTe ....
Bin jetzt gleich erstmal im Kino javascript:smilie('')
.... komme dann nacher wieder ...
Hab euch lieb ....
Naja vielleicht morgen saufen gehn
Kathi? -->
David? --> wasch dich mal


Seetje (17.10.06 16:21)
muss lustig gewesen sein dein voll krasser tag .
lieb dich anna...


*Nico (17.10.06 16:29)
Jaja gestern wurdeste echt vom Pech verfolgt du :D
Arme anna :P
Aber am abend wars doch noch lustig....
Hoffe heude wirds noch bessa
bis nachher im kino
hdggdl :-* nico

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen