1cent , 2cent , .....

Na ihr ....

Vorgestern habe ich bei jana gepennt.

Als ich gestern aufgewacht bin ( 10.oo uhr ) haben jana und ich erstma gemütlich eine geraucht und dann bin ich nach hause gefahren .

Zu hause angekommen , habe ich mich chillig an den PC gesetzt und war von 12.oo uhr bis 16.3o am PC .

Um 17.oo uhr haben kathi und ich jana abgeholt und wir sind ins kino gefahren .

An der kasse bekam man (wenn man 12 war) alles billiger .

Also haben wir gesagt , dass wir 12 sind .

Das hat uns diese scheiß verkäuferin nich abgenommen und wir mussten doch mehr bezahlen .

Um 7.3o war der film (der teufel trägt prada) zu ende .

Als wir nach draßen gingen wraen auch schon nico und david da und wir sind zu jana gefahren . Als wir bei ihr waren , wolltn wir noch zigaretten holn gehn .. doch wer hatte geld? ... natürlich keiner ...also hat jana so'n scheiß glas voller 5cent stücken geholt ... und wir ham 4€ zusammen bekommen......

Ich bin dann dann schon um 9.3o uhr abgehaun und wurde von david und ricardo nach hause gebracht .

Kurz vor meinem haus habe ich dann noch Fenna , Julia , Raphael und Keno getroffen .

Aber bin dann irgendwann auch zu hause angekommen .

Da hab ich dann mit meinem bruder Hannes so'n scheiß mafia film geguckt und bin danach ins bett gegangen .

Joa ... , das war also mein tag ..... toLL .... =/ ...

18.10.06 11:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen